Home » » Der König und Ich (1956)

Der König und Ich (1956)

Freisetzung Der König und Ich in HD Video

Jetzt können Sie voll beobachten Der König und Ich in HD-Format mit der Dauer 133 Min und im gestartet 1956-06-29 mit MPAA Rating ist mit 20.

  • Originaltitel : The King and I
  • Filmtitel in Ihrem Land : Der König und Ich
  • Jahr der Film : 1956
  • Genres Film : Drama, Familie, Lovestory,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 1956-06-29
  • Unternehmen der Film : Twentieth Century Fox Film Corporation,
  • Länder des Films : United States of America,
  • Sprache der Film : ภาษาไทย, English,
  • Durationof Film : 133 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 7.1
  • Youtube Id des Films : HvbZNxZFn-g
  • Übersetzung des Films : EN,IT,FR,DE,SV,ES,EL,PT,ZH,
  • Akteure des Films :
    • Deborah Kerr ( Anna Leonowens )
    • Yul Brynner ( King Mongkut of Siam )
    • Rita Moreno ( Tuptim )
    • Martin Benson ( Kralahome )
    • Terry Saunders ( Lady Thiang )
    • Rex Thompson ( Louis Leonowens )
    • Carlos Rivas ( Lun Tha )
    • Patrick Adiarte ( Prince Chulalongkorn )
    • Alan Mowbray ( Sir John Hay )
    • Geoffrey Toone ( Sir Edward Ramsay )
    • Charles Irwin ( Capt. Orton (uncredited) )


Genießen Sie Film mit titel Der König und Ich voller Film-Streaming in HD-Qualität. Beobachten Voll mit titel Der König und Ich frei und Spaß an hier. jetzt, sie kann leicht sehen, dass Hunderttausende Menschen suche gratis Der König und Ich film sehen es auf die Schweiß Immobilien mit Internetverbindung. Seien Sie glücklich, sie könnte erreichen tausende von gefiel Mitglieder mit wurde krank und müde mit warten zur DVDs im email, und Sie können jetzt Aufpassen ohne Kosten Der König und Ich. finden Sie neu im Netz film, und erhalten es kostenlos in eigenen Webseite. Es kann sein schnell, unkompliziert, gratis und am besten von allen zu Test. Jetzt spielen Der König und Ich im Netz film mit no download. Sie können anzeigen online film streaming in HD Qualität in 133 Min Länge. Genießen Film-Trailer und darüber hinaus voll video von Der König und Ich klicken Sie die button zu sehen diese video.

... Volle Länge Der König und Ich in Top-Qualität 720p ...



Film Zusammenfassung der Der König und Ich :

Kostenlose Streaming Der König und Ich in Hochwertige Video mit film-plot "Die junge englische Witwe Anna Leonowens begibt sich Mitte des 19. Jahrhunderts mit ihrem Sohn Louis an den Hof des Königs von Siam, um dessen Kinder zu unterrichten. Ziemlich schnell stellt sich heraus, dass der der Vielweiberei fröhnende König nur wenige von Annas Ansichten teilt. Während sich beide an Starrköpfigkeit zu überbieten versuchen, kann Anna seinen Respekt und seine Zuneigung gewinnen und einen mäßigenden Einfluss auf ihn ausüben." in Hochwertige Video. Beste Der König und Ich in HD-Qualität durch den Besuch der Download-Link.



0049408




Director : Walter Lang, Screenplay : Ernest Lehman, Musical : Oscar Hammerstein II, Original Music Composer : Richard Rodgers, Director of Photography : Leon Shamroy, Producer : Charles Brackett, Novel : Margaret Landon, Executive Producer : Darryl F. Zanuck, Editor : Robert L. Simpson, Art Direction : John DeCuir, Art Direction : Lyle R. Wheeler, Set Decoration : Paul S. Fox, Set Decoration : Walter M. Scott, Costume Design : Irene Sharaff, Makeup Artist : Ben Nye, Hairstylist : Helen Turpin, Assistant Director : Eli Dunn,

Sicher, jetzt Sie sehen können film über Der König und Ich in voller länge und haben the url zu dies video Der König und Ich in Bestes Videoformat.


Tags: temple, prime minister, letter, palace, widow, musical, buddha, siamese twins, polygamy, misunderstanding, single mother, tutor, chopsticks, lifting someone into the air, uncle tom's cabin, chakri dynasty, school teacher, based on stage musical, tony award source, barge, inter cultural, sailing ship, pagoda, consort, bangkok thailand, dowry, malaria,
You've just seen the movie categories misunderstanding titled Der König und Ich (1956). You can bookmark this page with the URL http://secretosdelanieve.blogspot.com/2015/05/der-konig-und-ich-1956.html. Thank you!
Der König und Ich (1956) 910109.
Share this article :

0 komentar:

Posting Komentar

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2013. RECOMENDED DOWNLOAD MOVIE HD - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger