Home » » Singin in the Rain - Du sollst mein Glücksstern sein (1952)

Singin in the Rain - Du sollst mein Glücksstern sein (1952)

Beobachten Voll Singin in the Rain - Du sollst mein Glücksstern sein in HD-Format

Jetzt können Sie sehen Singin in the Rain - Du sollst mein Glücksstern sein in Bester Qualität mit der Dauer 103 Min und erschienen in 1952-04-10 und MPAA Rating ist mit 229.

  • Originaltitel : Singin' in the Rain
  • Filmtitel in Ihrem Land : Singin in the Rain - Du sollst mein Glücksstern sein
  • Jahr der Film : 1952
  • Genres Film : Komödie, Musik, Lovestory,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 1952-04-10
  • Unternehmen der Film : Metro-Goldwyn-Mayer (MGM),
  • Länder des Films : United States of America,
  • Sprache der Film : English,
  • Durationof Film : 103 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 7.1
  • Youtube Id des Films : jEKQwy13j_8
  • Übersetzung des Films : EN,DE,FR,FI,IT,ES,RU,ZH,SV,CS,PT,TR,NL,HU,EL,PL,DA,JA,
  • Akteure des Films :
    • Gene Kelly ( Don Lockwood )
    • Donald O'Connor ( Cosmo Brown )
    • Debbie Reynolds ( Kathy Selden )
    • Jean Hagen ( Lina Lamont )
    • Millard Mitchell ( R.F. Simpson )
    • Cyd Charisse ( Dancer )
    • Douglas Fowley ( Roscoe Dexter )
    • Rita Moreno ( Zelda Zanders )
    • Mae Clarke ( Hairdresser (uncredited) )
    • Bess Flowers ( Audience Member (uncredited) )
    • Robert Foulk ( Matt - Policeman (uncredited) )
    • Kathleen Freeman ( Phoebe Dinsmore (uncredited) )
    • Joi Lansing ( Chorus Girl (uncredited) )
    • Sylvia Lewis ( Female Tango Dancer (uncredited) )
    • 'Snub' Pollard ( Old Man Getting Umbrella in "Singin' in the Rain" Number (uncredited) )
    • William Schallert ( Messenger on Screen (uncredited) )
    • Elaine Stewart ( Lady-in-Waiting (uncredited) )
    • Brick Sullivan ( Policeman in "Singin' in the Rain" Number (uncredited) )


0045152


Jetzt können Sie voll beobachten Singin in the Rain - Du sollst mein Glücksstern sein in Bester Qualität. Genießen Singin in the Rain - Du sollst mein Glücksstern sein film mit einzelfüllung vorbereiten der vielfalt von schlagen die bild am Anmelde-Schaltfläche. Genießen jeder von der alben frisch film alle favorit film laden! Spielen Sie einfach diesen Film Singin in the Rain - Du sollst mein Glücksstern sein jetzt für Vollzugriff Dieses Online-Film. Dies kann wirklich spektakulär und konnte eine Art selten bemerkenswerte. Die Qualität war großartig um. Management, Fotos und visuellen Effekte haben alle unglaublich innovativen, und brillant. Die Freude auf der Skript, oft humorvoll und hat viel Herz für alle seine Figuren sind häufig sehr zerrissen.

Film-Synopse von Singin in the Rain - Du sollst mein Glücksstern sein :

Freisetzung Singin in the Rain - Du sollst mein Glücksstern sein in Bester Blick mit film-synopse "Als Hollywood Ende der 1920er Jahre vom Stumm- zum Tonfilm umstellt, kommt es zu manchen Turbulenzen. Die mit Tempo und Ironie inszenierte Musikkomödie "Du sollst mein Glücksstern sein" mit den berühmtesten Tanz- und Gesangsnummern von Gene Kelly, Debby Reynolds und Cyd Charisse gilt als das schönste US-Musical, das je gedreht wurde." in HD Video. Beste Singin in the Rain - Du sollst mein Glücksstern sein in HD Video nach Druck auf den Download-Link.



... Freisetzung Singin in the Rain - Du sollst mein Glücksstern sein in HD-Format 720p ...





Director : Stanley Donen, Director : Gene Kelly, Screenplay : Adolph Green, Producer : Arthur Freed, Director of Photography : Harold Rosson, Editor : Adrienne Fazan, Art Direction : Randall Duell, Art Direction : Cedric Gibbons, Costume Design : Walter Plunkett, Special Effects : Warren Newcombe, Special Effects : Irving G. Ries, Story : Adolph Green, Original Music Composer : Lennie Hayton, Set Decoration : Jacques Mapes, Set Decoration : Edwin B. Willis, Songs : Nacio Herb Brown, Songs : Arthur Freed, Choreographer : Stanley Donen, Choreographer : Gene Kelly, Screenplay : Betty Comden, Story : Betty Comden,

Ja, jetzt Sie sehen können film von Singin in the Rain - Du sollst mein Glücksstern sein völlig länge und erhalten the Verbindung zu dies video Singin in the Rain - Du sollst mein Glücksstern sein in HD-Format.


Tags: fan, morning, musical, talkie, partner, film within a film, audience, chorus girl, diction coach, new concept, pearl necklace, tossing coin, flapper, broadway manhattan new york city,
You've just seen the movie categories diction coach titled Singin in the Rain - Du sollst mein Glücksstern sein (1952). You can bookmark this page with the URL http://secretosdelanieve.blogspot.com/2015/05/singin-in-rain-du-sollst-mein.html. Thank you!
Singin in the Rain - Du sollst mein Glücksstern sein (1952) 910109.
Share this article :

0 komentar:

Posting Komentar

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2013. RECOMENDED DOWNLOAD MOVIE HD - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger